Finde Deinen Traumjob bei Eckert & Stück!

Karriere

Deine Karrieremöglichkeiten und Benefits bei Eckert & Stück

Arbeiten bei Eckert & Stück

Die Eckert & Stück GmbH hat sich auf die Kühlung, Heizung und Lüftung von Räumlichkeiten spezialisiert. 

Dann bist Du hier bei uns genau richtig!

Das sind wir

Lerne Eckert & Stück besser kennen

Die Eckert & Stück GmbH aus Rodgau, im Herzen des Rhein-Main Gebiets, hat sich als Fachpartner auf die Bereiche Kälte-, Klima- und Lüftungstechnik spezialisiert. Inhaber und Geschäftsführer der Eckert & Stück GmbH ist Herr Marco Eckel. Nach seiner Ausbildung zum Kälteanlagenbauer und der anschließenden Meisterausbildung zum Kälteanlagenbauermeister, wurde er 2002 Geschäftsführer und Gesellschafter der Firma Eckert & Stück GmbH.

Bei uns kommt von der Beratung bis hin zur Montage und zur Instandhaltung alles aus einer Hand und darauf sind wir stolz! Was uns vor allem auszeichnet, sind unsere Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen, die durch ständige Weiterbildungen qualitativ hochwertigste Arbeit leisten. Durch unser Team wird jeder Arbeitstag ein voller Erfolg! 

Die Nachwuchsförderung liegt uns besonders am Herzen, da wir junge Talente fördern möchten!

Tradition & Erfahrung seit 1969

Top Team & gutes Betriebsklima

Wertschätzung und Zusammenhalt

Deine Vorteile bei uns

Das erwartet Dich bei uns

Ablauf der Bewerbung

Wir wollen Dir den Bewerbungsprozess so einfach und transparent wie möglich machen!

1. Schicke Deine 90-Sekunden-Bewerbung ab

Du kannst uns ganz einfach und schnell über das Bewerbungsformular Deine Bewerbung schicken: Wir wollen kurze Angaben zur Person haben, ein kleinen Text über Dich und eventuelle Zeugnisse.

2. Telefongespräch

Nachdem wir uns alle Bewerbungen angeschaut haben, wollen wir Dich bei einem kurzen Telefongespräch etwas besser kennenlernen.

3. Persönliches Gespräch vor Ort

Wenn das Telefonat gut verläuft, laden wir Dich zu einem persönlichen Treffen ein! Hier kannst Du auch schon einige Deiner zukünftige Kollegen und Kolleginnen sehen und den Betrieb besichtigen.

4. Vertragsangebot & Zusammenarbeit

Im Anschluss an das persönliche Gespräch bekommst Du eine kurze Rückmeldung. Wenn alles passt, können wir das Vertragsangebot fertig machen und Du musst nur noch unterschreiben!

Offene Stellen

Du möchtest ein Teil unseres Teams werden? Dann schau Dir die offenen Stellen an und bewirb Dich bei uns!

Aktuell suchen wir:

Ausbildung

Einblicke in das Unternehmen

Dein zukünftiger Arbeitsplatz & Dein Team