So einfach kannst Du dich bei uns bewerben

Bewerbungsprozess

Wir wollen unseren Bewerbungsprozess so einfach und übersichtlich wie möglich gestalten.

90-Sekunden-Bewerbung

Schnell und einfach

Wir möchten Dir einen einfach und transparenten Bewerbungsprozess ermöglichen: Uns ist es wichtig, dass Du einen Einblick in unsere Vorgehensweise bei der Bewerbung hast und zu jedem Zeitpunkt weißt, was Dich als nächstes erwartet. So musst Du Dich nicht lange mit komplizierten Formularen rumärgern.

Schreib uns einfach kurz, wer Du bist, was Dich motiviert und warum Du für die Stelle perfekt bist.

Ablauf der Bewerbung

In 4 Schritten kommst Du zu Deinem neuen Job!

1. Schicke Deine 90-Sekunden-Bewerbung ab

Du kannst uns ganz einfach und schnell über das Bewerbungsformular Deine Bewerbung schicken: Wir wollen kurze Angaben zur Person haben, ein kleinen Text über Dich und eventuelle Zeugnisse.

2. Telefongespräch

Nachdem wir uns alle Bewerbungen angeschaut haben, wollen wir Dich bei einem kurzen Telefongespräch etwas besser kennenlernen.

3. Persönliches Gespräch vor Ort

Wenn das Telefonat gut verläuft, laden wir Dich zu einem persönlichen Treffen ein! Hier kannst Du auch schon einige Deiner zukünftige Kollegen und Kolleginnen sehen und den Betrieb besichtigen.

4. Vertragsangebot & Zusammenarbeit

Im Anschluss an das persönliche Gespräch bekommst Du eine kurze Rückmeldung. Wenn alles passt, können wir das Vertragsangebot fertig machen und Du musst nur noch unterschreiben!

Offene Stellen

Werde jetzt ein Teil unseres Teams!

Eckert & Stück Kälte- und Klimatechnik Rodgau